1. Kraichgau-Treffen ‒ Das Motorrad-Camping-Wochenende 2009

Hier könnt ihr euch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr holen.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.



Unser handbemaltes Banner mit einer Größe von 2x4m.
Wenn ihr den seht, dann seid ihr garantiert richtig.

aa
Die Wiese zum Zelten. Einige Bäume spenden Schatten. Es gibt aber auch sonnige Plätze.




Wenn man ein Problem mit schnarchenden Nachbarn hat, kann man ja ein paar Meter weiter ziehen. Platz ist genug da. Es gibt doch fast nichts schöneres als im Frühling so mitten in der Natur zu zelten. Und ganz erlich: Was wäre ein Treffen ohne Zelten?





Und wenn mal ein Maschinchen nicht will, sind genug Leute da, die Tipps geben können, oder sogar selbst zum Werkzeug greifen. Werkzeug lässt sich im Notfall auch auftreiben. Wir lassen niemanden im Stich und helfen gern.




Hier parken eure Bikes. Ob Chopper, Enduro, Naked-Bike, Sportler, Tourer, Oldtimer oder Classic-Bikes...
Alle sind herzlich willkommen! Hauptsache 2 Räder ;-)






Teil des Treffens ist eine große gemeinsame Ausfahrt durch den schönen und kurvenreichen Kraichgau mit eingeplanten Zwischenstops, wie z.B. diesen hier.




Gutes Wetter haben wir auch für das diesjährige Treffen bestellt. Eine Liefergarantie haben wir jedoch leider noch nicht erhalten.






Fachsimpelei. Hier geht's um eine XF650 Freewind.
Der Anteil an Freewindfahrer und Ex-Freewindfahrer ist relativ hoch :-)




Show-Einlage vom letzten Jahr war ein kleiner Burni.
...Motorsound, Reifenschrubben, Gestank und PENG!
Reifen geplatzt :-)





Eine ständig befeuerte Grillstelle steht ebenso zur Verfügung, wie ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillguts.