3. Kraichgau-Treffen ‒ Das Motorrad-Camping-Wochenende 2011

Zum mittlerweile dritten Mal fand vom 10.06. - 13.06.2011 das Kraichgau-Treffen nahe Bretten im Kraichgau statt. Auch dieses mal konnten wir neben altbekannten Gesichtern viele Neue begrüßen. Wie gewohnt war die Bandbreite der Motorradmodelle wieder sehr groß. So konnte vom Supersportler, über Reiseenduros mit Anfahrtswegen von über 600km bis zum aufwending lackierten Chopper alles bestaunt werden. Das unumstrittene Highlight war allerdings ein Tagesbesucher mit einem Dieselmotorrad Marke Eigenbau (Foto: 4. Reihe von oben, rechts).

Mit immerhin knapp 40 Motorrädern starteten wir am Samstag zur traditionellen, gemeinsamen Ausfahrt, bei der uns auch Tagesgäste begleiteten. Der Zwischenstopp im Hexenbesen Gerst rundete die Tour durch den heimischen Kraichgau ab.

Erstmalig konnten wir 2011 das Treffen um einen Tag verlängern. So konnten auch noch am Pfingstsonntag, bei exzellentem Wetter, Tagestrips in den Schwarzwald, an den Neckar oder durchs Kraichgau unternommen werden. Selbstverständlich mit Routentips von heimischen Fahrern.

Während des gesamten Treffens sorgten musikbegeisterte Gäste und Organisatoren für Live-Musik mit spontanen Jam-Sessions. Für das leibliche Wohl sorgen die Teilnehmer zwar selbst, dennoch ließen wir es uns auch dieses Jahr wieder nicht nehmen diverse "Spezialitäten", wie eine Feuerzangenbowle, oder eine leckere Gulaschsuppe anzubieten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein großartiges Treffen und bei allen Gast-Musikern für die tolle Unterhaltung. Wir hoffen alle Pfinsten 2012 wieder begrüßen zu dürfen.


 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 
aa