4. Kraichgau-Treffen ‒ Das Motorrad-Camping-Wochenende 2012

Zum vierten mal in Folge fand 2012 das Kraichgau-Treffen nahe Bretten statt. Auch in diesem Jahr konnten wir das Treffen über das komplette Pfingst-Wochenende ausdehnen. Es gab 3 Tage (und Nächte) Motorrad, Party und Musik vom Feinsten.
Am Freitag - dem Anreise- und Aufbautag - wurden die Biker mit großartigem Wetter begrüßt. So wurde unser Gelände schon am frühen Abend von unzähligen Motorradverrückten bevölkert. Traditionell wurden die ausgehungerten Reisenden mit hausgemachter Gulaschsuppe begrüßt. Am Freitagabend konnten wir schon mit dem ersten Highlight aufwarten. Die brettener Band HiLo heizte uns sowohl mit Cover-Songs, als auch mit eigenem Material ein.

Der Samstagmorgen begrüßte uns mit herrlichem Motorradwetter und so standen um Punkt 11Uhr alle für die Ausfahrt bereit. Die nächsten Stunden rollte unser Convoy von bis zu 50 Motorrädern durch Kraichgau und Zabergäu und wurde nur durch das deftige Mittagsmahl in einer lokalen Besenwirtschaft unterbrochen. Auch wenn der Samstag sich dem Ende neigte, war auf dem Kraichgau-Treffen noch lange nicht Schluss. Den ganzen Samstagabend gaben diverse Künstler, darunter Teilnehmer, Veranstalter und auch Gäste, ihre Songs zum Besten. Ein echtes Highlight war die Präsentation des BTBW-Songs (siehe Startseite) von unserem holländischen Folk-Urgestein Huib.

Wer am Sonntagmorgen trotz der langen Nacht früh auf den Beinen war, konnte wieder auf eine unserer Tourenvorschläge eingehen, oder sich auf eigene Faust in Richtung Schwarzwald, Neckartal, oder auch ins nahegelegene Frankreich aufmachen. Einige Feierwütige ließen sich von unserem Massage-Team den Kater aus den Knochen massieren, um dann das Treffen am Sonntagabend gebührend ausklingen zu lassen.

Das Kraichgau-Treffen 2012 war wieder einmal ein voller Erfolg. Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz, allen Musikern für ihren Beitrag und allen anderen Teilnehmern fürs da sein und mitfeiern. In diesem Sinne: Wir sehn uns Pfingsten 2013 :)


 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa

 

 

aa