Was ist das Kraichgau-Treffen?

Es handelt sich um eine Gruppe von ca. 50-60 Personen unterschiedlichen Alters mit 2-Rädern, deren Leistung, Marke und Motorrad-Typ nicht relevant sind. Es ist ein reines Selbstversorgertreffen. Jeder Gast muss also selbst für sein Essen und Trinken sorgen (In der Umgebung gibt es einige Supermärkte).
Es findet kein Verkauf von Lebensmitteln statt.
Das Kraichgau-Treffen ist eine geschlossene Gesellschaft.



Was wird geboten ?

- gemähte, ebene Wiese zum Zelten
- Toiletten / Duschen
- Terrasse mit großzügiger Überdachung (Tischen & Bänken)
- elektrischer Strom
- fette Feuerstelle zum Grillen (inkl. Brennholz)
- Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes
- gediegene Biker-Musik (inkl. Live-Gitarrensound)
- gemeinsame Ausfahrt
(Ride-Out)


Warum machen wir das Kraichgau-Treffen?

Wir organisieren das Kraichgau-Treffen, weil es uns selbst Spaß macht, auf solche Veranstaltungen zu fahren und sich dort mit gleichgesinnten Bikerinnen und Bikern zu treffen.


Was wir von Euch brauchen... ;-)

Geld wollen wir mit dem Treffen nicht verdienen. Die Unkosten (z.B. Miete für die Location) werden entsprechend auf die teilnehmenden Personen umgelegt. Die letzten Jahre fiel der Unkostenbeitrag pro Person verhältnismäßig sehr gering aus.
Interessiert, und du möchtest ein tolles Wochenende mit unserer Big-Bikerfamily verbringen, dann kannst du gerne hier weitere Infos anfordern.